Hexenkalender

Unser Kalender enthält die Mondphasen, Jahreskreisfeste, Festtage, besondere Naturereignisse, sowie Termine unseres Coven.

Der Kalender kann im "Retrostyle" online angeschaut werden, oder in moderner Ansicht in Google Kalender, oder in der Kalender App deines Smartphones gespeichert werden, auf Wunsch auch mit Benachrichtigungen!


Kalender Einrichten

Android/IOS

1. Gehe in deinem Webbrowser auf https://calendar.google.com/ und logge dich mit deinem Google Konto ein.

2. Klicke im Webbrowser deines Handys ganz unten auf „Anzeigen: Desktop“

3. Vergrößere den Bildschirm. Auf der linken Seite findest du unter „weitere Kalender“ ein Plus Symbol. Wähle dieses aus und gehe auf „Kalender Abonnieren“.

4. Gib in das Feld nun folgendes ein: lufva3b534dfl66jr6b8atqbmg@group.calendar.google.com

5. Installiere die Google Calendar App und logge dich erneut ein. Gehe auf Einstellungen, auf "weitere Anzeigen" und klicke auf "Online Coven". Jetzt kannst du noch Benachrichtigungen einstellen, falls du dies möchtest und wenn du das nächste Mal die App öffnest, ist der Kalender fertig eingerichtet.

 

Computer

1. Gehe im Browser auf https://calendar.google.com/ und logge dich mit deinem Google Konto ein.

2. Klicke auf das Plus neben „Weitere Kalender“, bzw. auf „Weitere Kalender hinzufügen“ (je nach Browser Version) und wähle „Kalender Abonnieren“.

3. Gib nun in das Feld folgendes ein und bestätige mit Enter: lufva3b534dfl66jr6b8atqbmg@group.calendar.google.com

4. Passe die Einstellungen an und du bist fertig.


Kalender Online (Retro)